Diplomacy - Strategie per E-Mail Home    Kontakt    Impressum    english_introduction
 Anmeldung     Datenbank     Regeln     Foren     FTF     Strategie     Ludopedia                                            >>  myLudo
 
Datenbabk
Ludopedia

Benutzer Diskussion:Dirk Hammann

Aus Ludopedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Dirk,

habe in der letzten Sitzung Dieser Artikel ist sicherHanse und Dieser Artikel ist sicherColonial Diplomacy abgerundet und auf sicher gezogen. Nachdem Du nochmal gegengelesen hast, wären die auch bereit für eine Verlinkung aus Ludomaniac.

Bei Machiavelli habe ich den Text aus Ludomaniac in den Ludopedia-Artikel übernommen. Den müsstest Du noch vervollständigen, vor allem die Infobox.

Heute ist auf meinem Plan Layered auf sicher zu bekommen und World2200 richtig zu benamsen.

Bei Modern werde ich in den nächsten Tagen mal den Ludomaniac-Text übernehmen...

--Rene Schweiger 08:43, 10. Feb. 2011 (CET)


  • Dieser Artikel ist sicherLayered ist auf sicher
  • World2200 hat nun korrekten Namen, ist aber noch nicht vollständig
  • Modern und Machiavelli sind nun von Ludomaniac übernommen, müssen aber noch vervollständigt werden.

--Rene Schweiger 11:51, 10. Feb. 2011 (CET)