Diplomacy - Strategie per E-Mail Home    Kontakt    Impressum    english_introduction
 Anmeldung     Datenbank     Regeln     Foren     FTF     Strategie     Ludopedia                                            >>  myLudo
 
Datenbabk
Ludopedia

Benutzer Diskussion:Rene Schweiger

Aus Ludopedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Will jemand direkt mit mir was besprechen ist hier der richtige Platz...


Schöne Vorlage zu den Regeln, auch mit Ludoorange, auch wenn ich die Farbe für diese Vorlage nicht sonderlich mag. Bitte noch ergänzen: die Anzahl der Spielnationen. In Viking gibt es neutrale ohne Spieler oder bspw. in der Versaille-Variante mehr Nationen als Spieler.

Übrigens habe ich gemerkt, dass die hochgeladenen und in Artikel eingefügten Bilder keine Thumb-Vorschau liefern. Kannst Du das mal überprüfen.--Stefan Krekeler 18:56, 13. Apr. 2008 (CEST)


  • Ich bin mir nicht sicher ob ich den Farbton genau getroffen habe. Das kann Dirk ja noch schnell ändern.
  • Ich habe das #if nicht zum laufen bekommen, so dass ich den Eintrag "Spielnationen" nicht ausblenden kann, wenn er nicht relevant ist. Man muss dann erstam hier den Wert aus Spieleranzahl wiederholen.
  • Hast Du noch weitere Ideen was in die Infobox rein könnte? Vielleicht feste Links auf die Unterpunkte Regeln, Startpositionen, Karte und Erfolgreiche Diplomaten?
  • Bei mir funktioniert die automatische Bildverkleinerung auch nicht. Ich habe Dirk geschrieben an was das liegen könnte.

--Rene Schweiger 09:37, 14. Apr. 2008 (CEST)