Diplomacy - Strategie per E-Mail Home    Kontakt    Impressum    english_introduction
 Anmeldung     Datenbank     Regeln     Foren     FTF     Strategie     Ludopedia                                            >>  myLudo
 
Datenbabk
Diplomacyanmelde-foren
Diplomacyspielleiter
Diplomacystart. partien
  mehr sicherheit
   
Sendet stets eine Kopie Eurer Züge an

Zugkopie@
Ludomaniac.de

Ludomaniac kann nach Aufforderung durch Euren Spielleiter Eure vermissten Züge finden!
  Diplomacyspielklassen
   

A, B und C: Info zu Ludomaniacs Spielklassensystem

  Diplomacyspielsperren
   

Gesperrt? - Warum?

  Diplomacyupgrade
   

"Ich will auch A-Spieler werden!" - So geht's...

  datenschutz
   

Mit der Anmeldung willigt Ihr ein, dass Eure eMail-Adresse zusammen mit Eurem Namen und Eurer Spielklasse bei Ludomaniac und seinen Helfern abgespeichert wird. Diese Daten werden im Laufe der Zeit durch Eure Spielergebnisse ergänzt und sind in der Datenbank und auf den Partienseiten im Internet abrufbar. Weiterhin willigt Ihr ein, dass wir Eure IP-Adresse speichern, um so Spieler zu erkennen, die unter mehreren Namen an den Partien teilnehmen und damit die Spielkultur auf Ludomaniac zerstören. Funktionen, die alle eMail-Adressen in Listenform verfügbar machen, werden nicht angeboten.
Sofern zur Identifizierung Unterlagen auf elektronischem oder anderem Wege übermittelt werden, werden diese Dokumente nach der Verwendung gelöscht und nicht weitergegeben oder zu anderen Zwecken benutzt.

A N M E L D U N G  

 

Spielsperren?

Zunächst einmal: Spielsperren haben nichts mit der Spielklasse eines Spielers zu tun. Ein A-Spieler kann genauso gesperrt werden, wie ein B-Spieler. Die Klassifikation sagt nur aus, dass es diesen Spieler wirklich gibt, nicht mehr und nicht weniger.

    S P E R R G R U N D
erläuterung
   
1. Doppelaccount, Schummelei etc.

... das Übelste von allem. Spieler, die auffliegen werden für immer vom Spielbetrieb ausgeschlossen
    2. freiwilliger Ausstieg aus einer Partie

Spieler, die aus einer Partie freiwillig ausscheiden, werden mit einer Anmeldesperre für neue Partien von 2 Monaten belegt.

   
3. NMR


Spieler, die unentschuldigt wegen wiederholter, nicht erfolgter Zugabgabe aus ihren Partie rausgeworfen werden, erhalten eine Anmeldesperre von 3 Monaten

   
4. Wiederholungstäter

Wer in den vergangenen 12 Monate insgesamt 6 Monate mit einer Anmeldesperre wegen NMR oder freiwilligem Ausstieg belegt wurde, wird auch aus allen laufenden Partien entfernt und für weitere 6 Monate voll gesperrt.

   
5. Niedriger Sozialscore


Spieler, die einen negativen Sozialscore aufweisen, können nur alle 3 Monate eine neue Partie auf Ludomaniac starten. Der Sozialscore berechnet wie folgt: Startbonus +5, Spielleiter sein +7, NMR: -3, freiwilliger Ausstieg: -2, Partie spielen -1, Ersatzspieler sein +1.
Da wir seit einiger Zeit keine Probleme mehr haben, Spielleiter für die Partien zu akquirieren, haben wir diesen Sperrgrund aufgehoben. Kann sich aber jederzeit ändern.
    6 .Einsteigerpartie
Einsteiger erhalten die Freigabe nur für eine Partie gleichzeitig. In der Vergangenheit sind uns zuviele Einsteiger vorzeitig abgesprungen, das Kuddelmuddel hinterher ist einfach zu nerven. Aber schon bei Erreichen von Herbst 1904 werdet Ihr B-Spieler und könnt Euch zu weiteren Partien anmelden.

 


M-line.gif (857 Byte)