Warum bekomme ich keine Bestätigungsmail vom Zugkopiefach?
Wahrscheinliche Ursache: Du hast Dich bei der eMail-Adresse zugkopie@ludomaniac.de vertippt. Wenn das nicht der Fall ist überprüfe bitte deinen SPAM-Filter. Die Bestätigungsmails werden von der eMail-Adresse zugkopie@ludomaniac.de versendet... Bei anhaltenden Problemen gib uns bitte Bescheid, damit wir Ursachenforschung betreiben können.
Warum bekomme ich keine Bestätigungsmail vom Zugkopiefach?
Das kann viele Gründe haben. Möglicherweise hast Du Dich bei der eMail-Adresse zugkopie@ludomaniac.de vertippt. Seit Mai 2006 werden die Autoantworten von einem Google-Mail-Account versendet. Leider haben wir zu spät gemerkt, dass nur maximal eine Bestätigungsmail in vier Tagen je Absenderadresse versendet wird. Wir arbeiten an einer besseren Lösung...
Warum bekomme ich keine Bestätigungsmail vom Zugkopiefach?
Das kann viele Gründe haben. Möglicherweise hast Du Dich bei der eMail-Adresse zugkopie@ludomaniac.de vertippt. Wahrscheinlicher ist, dass die Bestätigungsmail von deinem Provider oder deinem Rechner fälschlicherweise als Spam klassifiziert worden ist. Die automatischen Bestätigungsmails werden aus technischen Gründen zur Zeit von einer GMX-Adresse aus versendet.