Diplomacy - Strategie per E-Mail Home    Kontakt    Impressum    english_introduction
 Anmeldung     Datenbank     Regeln     Foren     FTF     Strategie     Ludopedia                                            >>  myLudo
 
Datenbabk
  Strategiezurück
 
A R T I K E L  
  rubriken
    diplomaten
berichte
strategie
ausland
kommentare
events
varianten
ludo
alle Rubriken
 

Ka-bunk!

Ein Kapitulationsvertrag für die Finalpartie der DM 2006/07 wurde gerade abgelehnt. - Noch immer gibt es drei Teilnehmer, die sich berechtigte Hoffnungen auf den Meistertitel machen dürfen. Denn immerhin zwei Spieljahre liegen noch vor den Kontrahenten. Schon bald dürften Absprachen über den Haufen geworfen werden und jede der Top-Nationen wird versuchen, sich in den letzten Zügen so viele Versorgungszentren wie möglich unter den Nagel zu reißen. Und die Teilnehmer sind ja nicht irgendwer...

In der am bestbesetzten Partien in 11 Jahren Ludomaniac geben sich gleich sechs Spieler aus den Top-20 die Ehre. Den Link zum aktuellen Stand der Finalpartie findet Ihr oben rechts auf der Ludo-Startseite.

Und sorry für das Ka-bunk. Mir ist nichts lautmalerisch Treffenderes für niederdonnernden Stempelschlag eingefallen. Wer was besseres hat, möge den Vorschlag ins Forum posten, ich ersetz das dann ;o)
[ Diplomacy-DM ] - D. Hammann, 05.10.2007

 

 
Für die optimale Darstellung ist ein Javascript- und CSS-fähiger Browser erforderlich.
  Diplomacy per email - Ludomaniac   eMail: Info@Ludomaniac.de