|
|
|
Supersüß! Kaum zu glauben, aber wir haben es geschafft. Ludos Lieblinge des Jahres sind gewählt und dürfen ab sofort gepuschelt, gedrückt und geherzt werden. Wir knuddeln mit:
Die Wahl zum Spieler des Jahres war dieses Mal eine knappe Nummer. Am Ende setzt sich Horst Krä dank seiner Gesamtperformance knapp gegen Sven von Bargen und Henner Kirchner durch.
Keine Überraschungen hingeben bei den Wahlen zum Spielleiter des Jahres. Vorjahressieger Lothar Gilch räumt auch dieses Jahr ab und hält die Konkurrenz auf Abstand. Nach Nils Menninger und Peter Hässig ist er damit der dritte Doppelsieger dieser Kategorie.
Ebenso deutlich: Die Wahl zum Stabber des Jahren. Sven von Bargen darf den ehrenvollen Titel ein Jahr lang führen. Sein Stab in DM1221 überzeugte die Wählerschaft!
Ganz salomanisch vergeben die Ludomanen die Macchiavelli-Medaille für den diplomatischten Beitrag in diesem Jahr gleich zweimal: Martin Asal und Sascha Reißner von der Nachbarcommunity werden für den Erhalt und das Weiterführen von Lepanto.at geehrt. Altludo Daniel Leinich macht sich mit dem Erstellen eines Diplomacy-Videos verdient.
Der Ottifant für den unterhaltsamsten Beitrag geht dieses Jahr - hüstel hüstel - an einen freundlichen älteren Herrn. Wie im übrigen auch die Keiner-wählt-nicht-Spange. - die Schwarmintelligenz der Communit ist unergründlich... ;o)
Auch der Titel des FtF-Spielers des Jahres geht an keinen Unbekannten. Dirk Brüggemann verteidigt seine Erstplatzierung aus dem letzten Jahr. Nun fehlt ihm nur noch ein Titel, um den Waldkappelwackeldackel in seine Website-Vitrine zu stellen.
Fast genauso großartig das Wort des Jahres: "Sozialpunktsperre" macht das Rennen.
Ludo wünscht allen ausgezeichneten Diplomaten hoch dotierte Werbeverträge und ewigen Ruhm! [ Alle Ergebnisse zu Ludos Lieblingen 2012 ] [ all-time-lieblings ] - D. Hammann, 08.03.2013
|
|
|
|