Diplomacy - Strategie per E-Mail Home    Kontakt    Impressum    english_introduction
 Anmeldung     Datenbank     Regeln     Foren     FTF     Strategie     Ludopedia                                            >>  myLudo
 
Datenbabk
  Strategiezurück
 
A R T I K E L  
  rubriken
    diplomaten
berichte
strategie
ausland
kommentare
events
varianten
ludo
alle Rubriken
 

Die Liga geht in den 3. Spieltag

Nach doch einer längeren Pause, wurde am Wochenende der Startschuss zum 3. Spieltag und somit auch zur Krönung des Ligameisters der Saison 2006/2007 gegeben. Spannend wird es auf jedenfall! Denn obwohl das Team Jochen und Thomas Schulz in der 1. Liga einen großen Vorsprung haben, ist noch alles drinnen! Auch bei den Abstiegsplätzen kann sich noch einiges ändern. In der 2. Liga ist das Team Grünberg und Hampel Führender. Auf dem 2. Platz folgt das Team Helene und Manfred Stinakovits, die sich noch nicht geschlagen geben. Spannend wird es auf jedenfall in der 2. Liga um die Aufstiegsplätze, da noch einige Spieler bzw. Teams ein Wörtchen mitreden werden.

Alle Infos und Auslosungen findet ihr wie üblich auf der Liga-Seite.

Wir nehmen auch schon gerne Anmeldungen für die nächste, also die 4. Saison der Liga, die im Spätherbst 2007 starten wird entgegen.

Lg
Helene Stinakovits
[ Liga ] - H. Stinakovits, 13.03.2007

 

 
Für die optimale Darstellung ist ein Javascript- und CSS-fähiger Browser erforderlich.
  Diplomacy per email - Ludomaniac   eMail: Info@Ludomaniac.de