Diplomacy - Strategie per E-Mail Home    Kontakt    Impressum    english_introduction
 Anmeldung     Datenbank     Regeln     Foren     FTF     Strategie     Ludopedia                                            >>  myLudo
 
Datenbabk
  Strategiezurück
 
A R T I K E L  
  rubriken
    diplomaten
berichte
strategie
ausland
kommentare
events
varianten
ludo
alle Rubriken
 

Der neue Voting-Treff bei Ludo ist da!

Hallo, hier ein Insidertipp. Gleich hier eine Webseite weiter direkt um die Ecke befindet sich unser neuer Voting-Treff für alle Diplomacy-Freunde. Im virtuellen Abstimmungslokal geht es um banale, witzige oder eventuell auch mal um schwierigere Fragen rund um unser liebes Strategie- und Verhandlungsspiel. Planmäßig gibt es hier alle 14 Wochentage auch ein neues Voting-Programm, mit neuen Fragen und wie bei Jauch im TV auch mit vorgegebenen Antwortmöglichkeiten. Es ist ganz einfach, Antwort auswählen und ein Klick auf abstimmen und schon ist es passiert und Deine Meinung wurde gezählt.

Gerne können auch "Voting-Wünsche" in einer der nächsten Umfragerunden berücksichtigt werden.

Jetzt aber mal ausprobieren und abstimmen. Siehe link unten.
[ Ludos Votingseite ] - S. Krekeler, 22.08.2006

 

 
Für die optimale Darstellung ist ein Javascript- und CSS-fähiger Browser erforderlich.
  Diplomacy per email - Ludomaniac   eMail: Info@Ludomaniac.de