Diplomacy - Strategie per E-Mail Home    Kontakt    Impressum    english_introduction
 Anmeldung     Datenbank     Regeln     Foren     FTF     Strategie     Ludopedia                                            >>  myLudo
 
Datenbabk
  Strategiezurück
 
A R T I K E L  
  rubriken
    diplomaten
berichte
strategie
ausland
kommentare
events
varianten
ludo
alle Rubriken
 

Ich: Back from the U.S.S.R.

Also: ich bin raus aus Russland, zurück in die CH. Habe RF abgeschworen, Putin liebt mich nicht mehr. Wie konnte er mir das antun! Weitere Gründe: Job weg, Beziehung kaputt, Hund tot, Vodka zu teuer, Schmier- gelder unerschwinglich - es kam ziemlich dicke. Die fahnenflüchtige Krim gab mir dann den völkerrechtlichen Rest. Früher hatten wir "Klim bim!", so ne richtige Kla- motte zum abreagieren..... Heute haben wir Diplomacy und Face to face. Und genau das will ich mal jetzt im Frühling im Dreiländereck organisieren... Enttäuschend: zu meiner Ukraine-Variante scheint ihr gar nichts zu sagen zu haben. Lebt ihr lieber zu Beginn des 20. Jhdt?
[ zur LUDONEWS ] - C. Reichardt, 06.04.2014

 

 
Für die optimale Darstellung ist ein Javascript- und CSS-fähiger Browser erforderlich.
  Diplomacy per email - Ludomaniac   eMail: Info@Ludomaniac.de