Diplomacy - Strategie per E-Mail Home    Kontakt    Impressum    english_introduction
 Anmeldung     Datenbank     Regeln     Foren     FTF     Strategie     Ludopedia                                            >>  myLudo
 
Datenbabk
  Strategiezurück
 
A R T I K E L  
  rubriken
    diplomaten
berichte
strategie
ausland
kommentare
events
varianten
ludo
alle Rubriken
 

Adventz: Ein Licht im Finstern

Was ist es? Ein Adventskerzchen? Winterschläfers Schlummerlicht? RWEs Weihnachtsgrüße an das Münsterland? Nein - die neue tatz! Anstatt wie herkömmliche Zeitungen aus Papier, besteht sie aus reinster Wahrheit, angerührt mit menschlichen Schicksalen und unmenschlichen Tragödien zum Brei des alltäglichen Dippywahnsinns, gewürzt mit spektakulären Enthüllungen, taktisch-strategischer Feinkost und hausgemachten Verleumdungskampagnen.

Wer jetzt keinen Regenmantel hat, bekommt auch keinen mehr und kann sich vor dem Kakao nicht schützen, der mit dieser Zeitung über aber auch allem und jedem ausgegossen wird. Diesmal besonders über dem von skandalösen Umwälzungen betroffenen Rat der Weisen, der sich mal wieder eine heimliche Kabinettsumbildung geleistet hat. Aber nicht mit uns! Die "Akute Kamera", das Aufklärungsorgan der tatz, enthüllt die wahren Hintergründe von Timo Müllers Abschied von Ludomaniac und zerrt seinen bei Nacht und Nebel installierten Nachfolger samt Vorstrafenregister in den Lichtkegel der hämischen Öffentlichkeit. Haben wir doch gern getan!

Die zufällige Nähe zur Nominierung von Ludos Lieblingen des Jahres ist natürlich völlig unbeabsichtigt, wird von der durch monatelange Arbeit ausgezehrten tatz-Redaktion aber achselzuckend in Kauf genommen.

Fröhöliche tatz!
[ die tatz Nr. 4 ] - J. Ziesing, 02.12.2005

 

 
Für die optimale Darstellung ist ein Javascript- und CSS-fähiger Browser erforderlich.
  Diplomacy per email - Ludomaniac   eMail: Info@Ludomaniac.de