Diplomacy - Strategie per E-Mail Home    Kontakt    Impressum    english_introduction
 Anmeldung     Datenbank     Regeln     Foren     FTF     Strategie     Ludopedia                                            >>  myLudo
 
Datenbabk
  Strategiezurück
 
A R T I K E L  
  rubriken
    diplomaten
berichte
strategie
ausland
kommentare
events
varianten
ludo
alle Rubriken
 

Felix ist DM-Sieger 2010/11, Zweiter ist André! Wer nun wurde Dritter?

Dass Felix Hübner siegen und Deutscher Meister DM 2011 werden würde, war schon länger klar. Nicht klar war, dass André Ruddeck die zweite Position erklimmen würde. Und welche Überraschungen es sonst noch gab, lest ihr hier.
Der letzte Zug brachte nochmal Verwirrung, oder wäre das der „Beginn einer wundervollen Freundschaft“ zwischen Capitain Renault alias Jannick Joost (France) und Zar Andrey alias Rick (dem Russen) geworden? Denn immerhin verhalf der Franzose dem..
[ ZUM ARTIKEL BEI LUDONEWS ] [ ZUM ENDSTAND ] - C. Reichardt, 22.01.2012

 

 
Für die optimale Darstellung ist ein Javascript- und CSS-fähiger Browser erforderlich.
  Diplomacy per email - Ludomaniac   eMail: Info@Ludomaniac.de