Diplomacy - Strategie per E-Mail Home    Kontakt    Impressum    english_introduction
 Anmeldung     Datenbank     Regeln     Foren     FTF     Strategie     Ludopedia                                            >>  myLudo
 
Datenbabk
  Strategiezurück
 
A R T I K E L  
  rubriken
    diplomaten
berichte
strategie
ausland
kommentare
events
varianten
ludo
alle Rubriken
 

Let

Der Türkei ist jedes Mittel recht in die EU zu kommen! Gestern erhielt ich eine Einladung eines jungen türkischen Spielers, Servet Levent Ürün aus Beyoglu, teilzunehmen an einem Dipspiel auf der Internetplattform www.playdiplomacy.com, das er eigens kreiert hat unter der Nr. 34190. Standard-Dip, Zugabgabe ca alle 2 Tage, Rückzüge separat, Wochenenden frei. Habe mich soeben angemeldet. Jetzt werden noch 5 Mitspieler gesucht. Schulenglischkenntnisse reichen aus, um no moves received usw zu verstehen und zu kommunizieren. Also - Testspieler gesucht. Sozialpunkte nicht erforderlich, Spendenbescheinigungen gibt es aber auch nicht! Einfach nur dort mit Nickname registrieren und mitmachen. Und interessant ist auch, wie die dort Doppelaccounts vermeiden! Fragen gerne an mich oder an Servet auf Facebook, der auch das Zugangspasswort verteilt. English spoken! Passwort = password. The winner takes it all = Der Gewinner nimmt es alle!
Die Zustimmung zur Aufnahme fällt jetzt nochmal leichter...)
[ ZUR WEBSITE ] [ SERVET ON FACEBOOK ] - C. Reichardt, 11.11.2011

 

 
Für die optimale Darstellung ist ein Javascript- und CSS-fähiger Browser erforderlich.
  Diplomacy per email - Ludomaniac   eMail: Info@Ludomaniac.de