Diplomacy - Strategie per E-Mail Home    Kontakt    Impressum    english_introduction
 Anmeldung     Datenbank     Regeln     Foren     FTF     Strategie     Ludopedia                                            >>  myLudo
 
Datenbabk
  Strategiezurück
 
A R T I K E L  
  rubriken
    diplomaten
berichte
strategie
ausland
kommentare
events
varianten
ludo
alle Rubriken
 

Mit und ohne Rüssel

Variantenreich startet Ludo ins Jahr 2009. Ein Jahr hat Variantenspezi Ulrich Degwitz darum gekämpft. Nun endlich hat er es bekommen: Ein neues Varianten-Anmelde-Dingens und dazu gleich einen neuen und hochmotivierten Partner für Varianten-Dreamteam: Rene Schweiger, nunmehr gleichzeitig Ludos Spezialpartieeintragungsbeauftragter für das Linkboard.

Entscheidende Änderung: Das alte Spezialvarianten-Portal fliegt raus. Die Koordinierung und Betreuung findet stattdessen durch die beiden im Spezialvarianten-Forum statt. Für die Anmeldungen gibt es wie gesagt ein brandneues flexibles, sauber gestricktes und dabei todschickes Tool, das gleichzeitig für die altbekannten EInladungspartien genutzt werden kann.

Varianten mit Einheiten gleichgeschlechtlicher sexueller Orientierung und explodierenden Kampflamas scheinen ja zur Zeit en vogue zu sein. Mal sehen, was als nächstes ausgegraben wird.
[ Spezialvariantenforum ] [ Explosive Lamas ] - D. Hammann, 09.02.2009

 

 
Für die optimale Darstellung ist ein Javascript- und CSS-fähiger Browser erforderlich.
  Diplomacy per email - Ludomaniac   eMail: Info@Ludomaniac.de