Diplomacy - Strategie per E-Mail Home    Kontakt    Impressum    english_introduction
 Anmeldung     Datenbank     Regeln     Foren     FTF     Strategie     Ludopedia                                            >>  myLudo
 
Datenbabk
  Strategiezurück
 
A R T I K E L  
  rubriken
    diplomaten
berichte
strategie
ausland
kommentare
events
varianten
ludo
alle Rubriken
 

Ligameister 2005

Da die 2. Ligasaison sich dem Ende neigt, gibt es auch heuer natürlich wieder einen Ligameister. In dem Fall gratulieren wir einem Team zu diesem Titel. Stefan Zeller und Julian Ziesing teilen sich den Ligameister 2005. Wir gratulieren herzlichst zu diesem Titel und hoffen natürlich die beiden als Titelverteidiger in der nächsten Saison wieder als Team mit dabei zu haben.

Auf den Stockerlplätzen 2 und 3 landeten ebenfalls Teams. Wobei ich den 2. Platz vom Team Virginia Baier und Stefan Unger hervorheben möchte. Denn zum ersten Mal in der Liga gibt es eine Frau am Stockerl. Der 3. Platz geht an das Team Andreas Butenschön und Thomas Edelmann.

Aktuell sind derzeit die Tabellen für die 1. und 3. Liga. In der 2. Liga ist noch eine Partie offen. Anmeldungen für die nächste Saison werden aber schon jetzt unter liga@ludomaniac.de entgegengenommen.

Auf ein Wiedersehen in der Saison 2005/2006 freut sich schon das Team des Ligarates Attila Zarka, Thomas Edelmann und Manfred und Helene Stinakovits.
- H. Stinakovits, 09.08.2005

 

 
Für die optimale Darstellung ist ein Javascript- und CSS-fähiger Browser erforderlich.
  Diplomacy per email - Ludomaniac   eMail: Info@Ludomaniac.de