Vorlagensets         

 
  Auf dieser Seite findet ihr eine reichhaltige Auswahl an Auswertungs- seiten, welche von diversen Mitgliedern unserer Spielgemeinschaft zum freien download zur Verfügung gestellt wurden. Solltet ihr weitere, liebevoll gemachte Vorlagen- Sets (zipfile) zur Verfügung stellen wollen, so sendet diese bitte an:

Ludomaniac

 

AUSWERTUNGSSEITEN
 

 

 
 
 
  01 |  02 |  03 015 Einträge
Vorlage Nr.06
Homepage-Set von Sebastian Beer. Mit Frames für den erfahrenen Web- Ludos.
Sebastian Beer 78 kB ansehen

download.zip

Vorlage Nr.07
Homepage-Set von Sebastian Beer. Ohne Frames für den HTML-Anfänger.
Sebastian Beer 70 kB ansehen

download.zip

Vorlage Nr.08
Ein weiteres Web-Seiten-Kit, diesmal von Robert Vötter. Wie Ludoalt, aber mit ner Karte im Hintergrund und animierten Flaggen.
Robert Vötter 170 kB ansehen

download.zip

Vorlage Nr.09
Da die Vorlage Manfreds eine Datenbankanbindung hat, eignet sie sich leider nicht für den statischen Einsatz. Allerdings bietet Manfred jedem der möchte die Möglichkeit, mit diesem Design auszuwerten. Setzt euch bitte direkt mit ihm in Verbindung. Noch in diesem Jahr soll eine Eingabemaske zur Verfügung stehen.
Manfred Stinakovits   ansehen

 

Vorlage Nr.10
Guenters Set ist ebenfalls an eine Datenbank gebunden. Er bietet interessierten Spielleitern einen ähnlichen Service. Wollt ihr unter "QE1" auswerten, wendet euch bitte direkt an ihn.
Guenter Hopf   ansehen

 

 
zum Seitenanfang