Diplomacy - Strategie per E-Mail Home    Kontakt    Impressum    english_introduction
 Anmeldung     Datenbank     Regeln     Foren     FTF     Strategie     Ludopedia                                            >>  myLudo
 
Datenbabk
Ludopedia

Dieser Artikel ist sicher No Press

Aus Ludopedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
No Press
noPress
(NP)
No Press
weiterführende Informationen



Es gelten die gewohnten Standard-Regeln oder die Regeln der kombinierten Variante, aber bei No Press ist überhaupt keine Kommunikation zwischen den Spielern möglich.

Da man praktisch nur seine Befehle abgeben muss, können solche Partien auch schneller ablaufen als Standard-Partien.

Es sind die besonderen Regeln für No Press und anonyme Partien zu beachten: 9.9.6. NoPress-Partien und 9.9.7. anonyme Partien, Partien mit Pseudonymen (z.B. Anonym, NoPress, Gunboat).


Bei Ludomaniac wird direkt Dieser Artikel ist sicherStandard No Press zur Anmeldung angeboten.

Allerdings ist die Regeloption No Press auch mit anderen Varianten üblich, was man an der NPVC erkennen kann.