Diplomacy - Strategie per E-Mail Home    Kontakt    Impressum    english_introduction
 Anmeldung     Datenbank     Regeln     Foren     FTF     Strategie     Ludopedia                                            >>  myLudo
 
Datenbabk
Ludopedia

Diskussion:Hauptseite

Aus Ludopedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Version vom 14:28, 11. Apr. 2008 (bearbeiten)
Dirk Hammann (Diskussion | Beiträge)
(Diplomacybezogene und Ludobezogene Beiträge)
← Zum vorherigen Versionsunterschied
Version vom 18:40, 11. Apr. 2008 (bearbeiten) (Entfernen)
Rene Schweiger (Diskussion | Beiträge)
(Diplomacybezogene und Ludobezogene Beiträge)
Zum nächsten Versionsunterschied →
Zeile 11: Zeile 11:
Moin, ich bin am Überlegen, ob man irgendwie jeden Beitrag markieren sollte, ob er übergreifend für Diplomacy relevant ist oder ludo-bezogenen Content bietet. Meinungen? Moin, ich bin am Überlegen, ob man irgendwie jeden Beitrag markieren sollte, ob er übergreifend für Diplomacy relevant ist oder ludo-bezogenen Content bietet. Meinungen?
 +
 +* Eigene Namensräume im Wiki um das zu trennen fände ich nicht für sinnvoll. Aber kleine Symbole für Ludo- und Diplo-Content, die zum Beispiel auf Inhaltsübersichten hinter den Links stehen, könnte ich mir gut vorstellen. [[Benutzer:Rene Schweiger|Rene Schweiger]] 20:40, 11. Apr. 2008 (CEST)

Version vom 18:40, 11. Apr. 2008

Ideen und Kritik zur Startseite von Ludopedia


Herzlichen Glückwunsch zum neuen Wiki und allzeit einen Absatz unter der Randzeile (oder so ähnlich) Christian

  • Ich meine so nen Wiki ist schön und gut. Aber ich weis nicht, ob sich hier bei Ludo viele Inhalte dafür finden lassen werden. Ich bin gespannt :) --Oguz Han Asnaz 21:16, 20. Mär. 2008 (CET)
  • Ich finde die Idee einer Ludopedia sehr gut. Ein Wiki ist genau das richtige Medium um solche Informationen fest zu halten, die nicht sicher auf der Ludomaniac-Seite festgeschrieben sein müssen. Wenn das Wiki dann in Produktion geht, werde ich hier gerne mitarbeiten. Der RSS-Feed funktioniert übrigens problemlos (habe es gerade getestet). Ich finde eine Seite Sandkasten bei Wikis immer sehr hilfreich, damit man was ausprobieren kann, wenn man mit Wikis noch nicht so vertraut ist. -- Rene Schweiger 10:20, 25. Mär. 2008 (CET)

Diplomacybezogene und Ludobezogene Beiträge

Moin, ich bin am Überlegen, ob man irgendwie jeden Beitrag markieren sollte, ob er übergreifend für Diplomacy relevant ist oder ludo-bezogenen Content bietet. Meinungen?

  • Eigene Namensräume im Wiki um das zu trennen fände ich nicht für sinnvoll. Aber kleine Symbole für Ludo- und Diplo-Content, die zum Beispiel auf Inhaltsübersichten hinter den Links stehen, könnte ich mir gut vorstellen. Rene Schweiger 20:40, 11. Apr. 2008 (CEST)