Diplomacy - Strategie per E-Mail Home    Kontakt    Impressum    english_introduction
 Anmeldung     Datenbank     Regeln     Foren     FTF     Strategie     Ludopedia                                            >>  myLudo
 
Datenbabk
  Strategiezurück
 
VARIANTEN  
  rubriken
    diplomaten
berichte
strategie
ausland
kommentare
events
varianten
ludo
alle Rubriken
 

GunBoat xxs

Die superschmale Variante ....

Für alle, die keine großartige Zeit zum Mailen und Verhandeln haben, denen aber NoPress dann aber doch etwas zu anonym ist.
Folgende Modi beinhaltet diese Variante:

Standard-Spiel, zusätzlich:
Anonym
NoPress
GunBoat
- und zwar jeweils nur vor den Frühjahrszügen über einen Zeitraum von vier Stunden.

In der Praxis läuft das wie folgt:
Über ein spezielles Tool können sich die Spieler in der Zeit von 19:00-23:00h am Tag des Frühjahr-ZAT anonyme Mails senden. Entweder an nur einen oder beliebig viele der Mitspieler.
Der SL überwacht den Mailverkehr und achtet auf Wahrung der Anonymität.

ZAT ist jeweils Montags 23.05h.
Die Spionagerunde läuft, wie beschrieben, alle 14 Tage bis 5 Minuten vor Frühjahrs-ZAT (ab F1902).

Anmelden könnt ihr euch im Anmeldeforum, ganz unten unter Varianten/Einladungspartien.
[ Zur Anmeldung ] - C. Lankenau, 18.05.2011

 

 
Für die optimale Darstellung ist ein Javascript- und CSS-fähiger Browser erforderlich.
  Diplomacy per email - Ludomaniac   eMail: Info@Ludomaniac.de