Diplomacy - Strategie per E-Mail Home    Kontakt    Impressum    english_introduction
 Anmeldung     Datenbank     Regeln     Foren     FTF     Strategie     Ludopedia                                            >>  myLudo
 
Datenbabk
  Strategiezurück
 
A R T I K E L  
  rubriken
    diplomaten
berichte
strategie
ausland
kommentare
events
varianten
ludo
alle Rubriken
 

LUDIX - Update der Statistikseite

LUDIX die Statistikseite zu Spielern und Partien wurde aktualisiert und bildet sozusagen eine kleien Ludo-Inventur. So gibt es im Vergleich zu Oktober letzten Jahres mehr A-Spieler bei Ludo aber leider stieg auch die Zahl der Anmeldesperren. In den StandardPress-Partien sank leider die Anzahl an Partien, dafür gab es jetzt mehr Spiele die durch Draw (bzw. KP-Vereinbarung) beendet wurden, statt als Solosieg. Weiterhin führend bei der Anzahl der Solosiege ist die Spielnation Russland. Neben Statistiken zur jährlichen VZ-Verteilung gibt es neu auch ein Vergleich der 2-Nationen-Draws (17:17 VZs). Reinschauen lohnt sich also. Weitere Aktualisierungen auch für NoPress-Partien folgen demnächst. Viel Spaß beim durchstöbern.
[ Ludix ] [ StandardPress-Statistk ] - S. Krekeler, 19.10.2006

 

 
Für die optimale Darstellung ist ein Javascript- und CSS-fähiger Browser erforderlich.
  Diplomacy per email - Ludomaniac   eMail: Info@Ludomaniac.de