Diplomacy - Strategie per E-Mail Home    Kontakt    Impressum    english_introduction
 Anmeldung     Datenbank     Regeln     Foren     FTF     Strategie     Ludopedia                                            >>  myLudo
 
Datenbabk
  Strategiezurück
 
A R T I K E L  
  rubriken
    diplomaten
berichte
strategie
ausland
kommentare
events
varianten
ludo
alle Rubriken
 

Ludos ZAT- Reminder scharf- geschaltet

Spielleiter haben ab sofort die Möglichkeit, Ihre Spieler zatweise vor NMR-Fallen zu bewahren. Um die Funktion zu nutzen, aktivieren Spielleiter nach dem Einloggen in myLudo im Adminbereich den Reminder für die entsprechende Partie. Prickelnderweise muss der Spielleiter die Termine nicht extra in der Datenbank eingeben. Stattdessen ruft ein Skript 1x täglich um 01:00 Uhr die Homepage des Spielleiters auf und schaut nach, ob es Zeit für Reminder-Mails an die Spieler ist.

Das alles ist neu programmiert und vielleicht fällt Euch noch der eine oder andere Fehler auf, vielleicht sind einige Dinge auch schlecht erklärt. In diesem Fall meldet Euch doch einfach mal bei mir.
[ myLudo ] - D. Hammann, 29.08.2006

 

 
Für die optimale Darstellung ist ein Javascript- und CSS-fähiger Browser erforderlich.
  Diplomacy per email - Ludomaniac   eMail: Info@Ludomaniac.de