Diplomacy - Strategie per E-Mail Home    Kontakt    Impressum    english_introduction
 Anmeldung     Datenbank     Regeln     Foren     FTF     Strategie     Ludopedia                                            >>  myLudo
 
Datenbabk
  Strategiezurück
 
A R T I K E L  
  rubriken
    diplomaten
berichte
strategie
ausland
kommentare
events
varianten
ludo
alle Rubriken
 

Achtung Bauarbeiten!

Moin zusammen! Mein Provider legt in zwei Wochen den Hebel um. Code von der Jahrtausendwende funktioniert dann nicht mehr. Jedenfalls muss ich da mal drüber gucken und zwar am lebenden Objekt, sprich live und in Farbe auf dieser Webseite. Schon jetzt ist abzusehen, dass in dieser Phase ne Menge Fehler auftauchen werden, die ich abarbeiten muss.

Also, darüber bitte nicht verzagen. Die Forensoftware habe ich bereits umgestellt. Die sollte funktionieren, die alten Beitrräge hab ich in die neue Forenwelt rüber retten können.

Also, dann wünscht mir Erfolg, Glück und Ausdauer! Bis die Tage. Dirk
[ Neues Forum ] - D. Hammann, 13.02.2017

 

 
Für die optimale Darstellung ist ein Javascript- und CSS-fähiger Browser erforderlich.
  Diplomacy per email - Ludomaniac   eMail: Info@Ludomaniac.de