Diplomacy - Strategie per E-Mail Home    Kontakt    Impressum    english_introduction
 Anmeldung     Datenbank     Regeln     Foren     FTF     Strategie     Ludopedia                                            >>  myLudo
 
Datenbabk
  Strategiezurück
 
A R T I K E L  
  rubriken
    diplomaten
berichte
strategie
ausland
kommentare
events
varianten
ludo
alle Rubriken
 

MODERN 25 - Mitspieler gesucht!

Wir starten kurzfristig MODERN 25, spielen Ende des 20. Jahrhunderts n.Chr. Habe 9 Rückmeldungen, allerdings auch 2 Absagen. Es ist also noch Suppe da - sprich: es werden somit Anmeldungen entgegengenommen.
No Wings: die Mehrheit fühlt sich mit Armeen und Flotten vollkommen ausgelastet - wollen also keine Luftabentuer mit den "Wings". Schade! Dann eben ein "Standard"-Modern.
Der Reiz: nicht 7, sondern 10 Nationen, darunter Ägypten, Polen, Ukraine, Spanien! Klar: Österreich-Ungarn ist nicht mehr! EU gibt es aber auch noch nicht! Middle East, Afrika sind spielbare Regionen, die Schweiz ist auf einmal passierbar, obwohl die Alpen geblieben sind, insgesamt also eine Variante mit mehr Action, Kommunikationstalente kommen voll zur Geltung! Und mehr gestabbt wird dann auch (rein statistisch!)
Noch Spieler gesucht. Wer keine Lust hat, Geschenke kaufen zu gehen - hier die Alternative: einfach bei mir anmelden! Bei Einstimmigkeit wird an Weihnachten auch gespielt! Anmeldung = Rückmeldung mit Länderwunschliste. Reihenfolge der Anmeldungen zählt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Anmeldungen an hc_reichardt@hotmail.com . Merry Christmas schon mal.
- C. Reichardt, 14.12.2012

 

 
Für die optimale Darstellung ist ein Javascript- und CSS-fähiger Browser erforderlich.
  Diplomacy per email - Ludomaniac   eMail: Info@Ludomaniac.de