Diplomacy - Strategie per E-Mail Home    Kontakt    Impressum    english_introduction
 Anmeldung     Datenbank     Regeln     Foren     FTF     Strategie     Ludopedia                                            >>  myLudo
 
Datenbabk
  Strategiezurück
 
A R T I K E L  
  rubriken
    diplomaten
berichte
strategie
ausland
kommentare
events
varianten
ludo
alle Rubriken
 

Zeit für Showcase- Hasen

Ein trister Ostertag in Deutschland. Es ist kalt. Es ist neblig. Menschen huschen ohne Aufzusehen durch die Straßen. Und trotzdem können wir Herzerwärmendes berichten: Denn vor wenigen Stunden erhob sich der Herzblatthubschrauber, um das neue Ludo-Herzblatt Lars Juister zu einem unbekannten Ort in die Schweizer Berge zu fliegen. Dort kann er sich von den Strapazen einer Showcase-Partie erholen und sich nun in aller Ruhe von seinem liebgewordenen Ego "Präsident De Juist" trennen.

(Herzblatt... Herzblatt...? HIER alles zu Ludos Herzblatt-Wettbewerb...!)

Wir gratulieren ihm schon mal im voraus und freuen uns darauf, ab sofort ausführlich von der Showcase-Partie berichten zu können. Danke an Spielleiter Tobias Franke, danke aber auch allen Teilnehmern, die in Partie 1250 fleißig Befehle und noch mehr Kommentare geschrieben haben.
[ Zur ersten Auswertung ] [ Worum geht ] - D. Hammann, 09.04.2012

 

 
Für die optimale Darstellung ist ein Javascript- und CSS-fähiger Browser erforderlich.
  Diplomacy per email - Ludomaniac   eMail: Info@Ludomaniac.de