Diplomacy - Strategie per E-Mail Home    Kontakt    Impressum    english_introduction
 Anmeldung     Datenbank     Regeln     Foren     FTF     Strategie     Ludopedia                                            >>  myLudo
 
Datenbabk
  Strategiezurück
 
A R T I K E L  
  rubriken
    diplomaten
berichte
strategie
ausland
kommentare
events
varianten
ludo
alle Rubriken
 

Jetzt DM-anmelden...

Nun aber mal hurtig!

Nur noch bis zum 20. September nehmen wir Eure Anmeldungen zur DM 2012/13 entgegen! Mitmachen kann jeder, der schon mal eine anständige Partie Diplomacy auf Ludo oder einer anderen deutschen E-Mail-Plattform abgeliefert hat.

Es winken Spaß, ewiger Internet-Ruhm, harte Hunde als Gegner und natürlich jede Menge Intrigen. Also nix für Cola-Light-Trinker und 3er-Draw-Spieler.

Der Modus hat sich nur marginal verändert: Es bleibt auch bei der 10. Auflage der DM bei zwei Vorrunden, sieben Halbfinalpartien und natürlich dem Finale. Lediglich die Punktabzüge für NMRs wurden wurden abgeschafft.

Am besten gleich schon anmeldet sein! Es wurde schon gemeckert, dass wir nicht aus dem Quark kämen und die 100er-Marke dieses Jahr eh nicht erreichen würden. Wolln wir aber!

[ Direkt zur Anmeldung ] - D. Hammann, 28.08.2011

 

 
Für die optimale Darstellung ist ein Javascript- und CSS-fähiger Browser erforderlich.
  Diplomacy per email - Ludomaniac   eMail: Info@Ludomaniac.de