Diplomacy - Strategie per E-Mail Home    Kontakt    Impressum    english_introduction
 Anmeldung     Datenbank     Regeln     Foren     FTF     Strategie     Ludopedia                                            >>  myLudo
 
Datenbabk
  Strategiezurück
 
A R T I K E L  
  rubriken
    diplomaten
berichte
strategie
ausland
kommentare
events
varianten
ludo
alle Rubriken
 

Showcase: Ludo sucht sein Herzblatt

Eine neue "Show-Sensation" findet bald den Weg auf diesen Bildschirm. Ein vereinsamter Spielleiter traut sich aus seinem Schattendasein heraus und sucht öffentlich Spieler für seine Showcase-Partie - und ihr könnt mit dabei sein! Entweder als Zuschauer oder (was natürlich viiiiel schöner wäre) als aktiver Teilnehmer der Show "Ludo sucht sein Herzblatt".

Wie funktioniert "Ludo sucht sein Herzblatt"?

Ab 1. März stellt Spielleiter Tobias Franke im wöchentlichen Rhythmus über das Forum drei Fragen an die Ludo-Gemeinde. Wer als Spieler am Showcase teilnehmen möchte, muss lediglich auf diese Fragen im entsprechenden Forums-Thread antworten. Eine Woche nach der letzten Frage sucht sich dann der Spielleiter völlig subjektiv fünf Spieler aus: seine ganz persönlichen Herzblatt-Favoriten.

Aber fehlen dann nicht noch zwei Spieler? Genau! Und jetzt seid ihr nochmals gefragt. Die restlichen zwei freien Plätze werden durch euch gewählt! Und das nicht etwa durch neumodischen Schnickschnack, sondern durch Akklamation. Wer am lautesten für sich rufen lässt, der gewinnt. So einfach ist das. Der Preis ist heiß - das Herzblatt auch!

Ab April sollte dann die Showcase-Partie unter Partienummer 1250 starten.

Wer noch Fragen hat, wendet sich einfach an die Show-Redaktion (zu erreichen unter: herzblatt@ludomaniac.de) oder benutzt das Forum.

Viel Spaß!
- D. Hammann, 25.02.2011

 

 
Für die optimale Darstellung ist ein Javascript- und CSS-fähiger Browser erforderlich.
  Diplomacy per email - Ludomaniac   eMail: Info@Ludomaniac.de