Diplomacy - Strategie per E-Mail Home    Kontakt    Impressum    english_introduction
 Anmeldung     Datenbank     Regeln     Foren     FTF     Strategie     Ludopedia                                            >>  myLudo
 
Datenbabk
  Strategiezurück
 
A R T I K E L  
  rubriken
    diplomaten
berichte
strategie
ausland
kommentare
events
varianten
ludo
alle Rubriken
 

tatz knallt

Das Volk ruft - die Presse antwortet. Ganz locker noch im alten Jahr schaffen wir die zweite Ausgabe der tatz heran. Mit vielen bunten Bildchen, ein bisschen Text drumrum und dem ein oder anderen handfesten Skandal. Etwa der Weltmeisterschaft 2008 in Österreich, die doch tatsächlich besser werden soll als die 2006 in Berlin. Nachzulesen in der Titel-Geschichte.
Und ein weiterer Schmankerl für FTF-Freunde: Wir geben nicht nur das Datum der nächsten BerliCon bekannt, sondern laden auch zu einer Doppel-Convention der Extraklasse. Darüber wird man reden, dort wird man sich treffen, und daran wird man sich lange erinnern. Im Gegensatz zu dieser tatz, die sich selbst mal wieder ganz bescheiden zurücknimmt und lediglich die wichtigsten Neuigkeiten der Diplomacy-Welt und den wahren Willen der Unterdrückten und Verfolgten übermittelt. Etwa die überraschende Auflösung des letzten Rätzels, mal wieder einen schönen EOG und eine Häschenschule. Bei so viel klebriger Masse bleibt nur zu sagen: Guten Rutsch!
[ tatz im netz ] - J. Ziesing, 31.12.2007

 

 
Für die optimale Darstellung ist ein Javascript- und CSS-fähiger Browser erforderlich.
  Diplomacy per email - Ludomaniac   eMail: Info@Ludomaniac.de