Diplomacy - Strategie per E-Mail Home    Kontakt    Impressum    english_introduction
 Anmeldung     Datenbank     Regeln     Foren     FTF     Strategie     Ludopedia                                            >>  myLudo
 
Datenbabk
  Strategiezurück
 
A R T I K E L  
  rubriken
    diplomaten
berichte
strategie
ausland
kommentare
events
varianten
ludo
alle Rubriken
 

Frohes Neues!

Damit das nicht untergeht - ein frohes Neues wünscht Ludo seinen Ludos. Die Wahl der Lieblinge, den Wahnsinn enthüllende Umfragen, Showdown 1000, das DM-Halbfinale, noch nie gesehene Spezialvarianten... das neue Jahr wird uns Vieles bringen, was keiner braucht, aber doch jeder haben will. Ein bisschen wie die tatz. Der Rat, die Admins, die vielen Helfer und Spielleiter wünschen allen Spielerinnen und Spielern einen guten Rutsch und ein gesegnetes neues Jahr!
- C. Lankenau, 29.12.2007

 

 
Für die optimale Darstellung ist ein Javascript- und CSS-fähiger Browser erforderlich.
  Diplomacy per email - Ludomaniac   eMail: Info@Ludomaniac.de