Diplomacy - Strategie per E-Mail Home    Kontakt    Impressum    english_introduction
 Anmeldung     Datenbank     Regeln     Foren     FTF     Strategie     Ludopedia                                            >>  myLudo
 
Datenbabk
  Strategiezurück
 
A R T I K E L  
  rubriken
    diplomaten
berichte
strategie
ausland
kommentare
events
varianten
ludo
alle Rubriken
 

Ludos Lieblinge Reloaded

Das Jahresende und die besinnliche Zeit nahen bedrohlich.
Höchste Zeit also mal wieder ein ordentliches Communitykuscheln zu betreiben, zurückzublicken auf das vergangene Jahr und überhaupt so richtig nett zu sein. Deshalb wird mal wieder gewählt: Ludomaniacs Lieblinge geben sich dieses Jahr in monströsen acht Kategorien die Ehre. Vom Spieler oder Spielleiter des Jahres über den Stab, den diplomatischsten Beitrag hin zu dem unterhaltsamsten Beitrag, dem Wort des Jahres oder dem erstaunlichsten FtF-Spieler des Jahres ist wieder alles vertreten, was man so prämieren kann....und noch viel mehr, denn erstmalig prämieren wir auch einen Spieler, der immer schon mal einen Preis hätte bekommen sollen, der das aber nie geschafft hat. Wir haben ja schließlich Mitleid.

Vor der Wahl stehen aber wie immer die Nominierungen an und die könnt ihr jetzt in den nächsten zwei Wochen angehen.
[ Hier nominieren ] [ Ergebnisse 2006 angucken ] - S. Unger, 07.12.2007

 

 
Für die optimale Darstellung ist ein Javascript- und CSS-fähiger Browser erforderlich.
  Diplomacy per email - Ludomaniac   eMail: Info@Ludomaniac.de