Diplomacy - Strategie per E-Mail Home    Kontakt    Impressum    english_introduction
 Anmeldung     Datenbank     Regeln     Foren     FTF     Strategie     Ludopedia                                            >>  myLudo
 
Datenbabk
  Strategiezurück
 
A R T I K E L  
  rubriken
    diplomaten
berichte
strategie
ausland
kommentare
events
varianten
ludo
alle Rubriken
 

Hören, was geht...

Knallharte Fragen, brandheiße Antworten und starke Meinungen... Ein Job wie kein zweiter war auf Ludo zu vergeben. Und schnell war klar: Das kann auf Ludo nur ein Mann machen: Christian Lankenau!
Nachdem Chefstatistiker Stefan Krekeler in seine vorgezogene Ludo-Altersteilzeit gegangen ist, haben wir damit bei Ludo einen Hochkaräter an der Angel, der auch schon gleich die ersten Köder in das Diplomacy-Becken geworfen hat: Eine neue Umfrage ist geschaltet und wartet darauf, beantwortet zu werden.
Gewartet wird auch auf neue Ideen für die Umfrage-Rubrik: Was interessiert die Ludo-Gemeinde? Oder - wenn es sie schon nicht interessiert: Was sollte die Ludo-Gemeinde interessieren? Am Puls der Zeit ist für Euch - hatte ich es schon gesagt? ;o) - Christian Lankenau - ab sofort live und in Farbe hier bei der kuscheligsten Diplomacy-Community diesseits des Sonnensystems.
[ Umfragen ] - D. Hammann, 26.11.2007

 

 
Für die optimale Darstellung ist ein Javascript- und CSS-fähiger Browser erforderlich.
  Diplomacy per email - Ludomaniac   eMail: Info@Ludomaniac.de