Diplomacy - Strategie per E-Mail Home    Kontakt    Impressum    english_introduction
 Anmeldung     Datenbank     Regeln     Foren     FTF     Strategie     Ludopedia                                            >>  myLudo
 
Datenbabk
  Strategiezurück
 
EVENTS  
  rubriken
    diplomaten
berichte
strategie
ausland
kommentare
events
varianten
ludo
alle Rubriken
 

Cowboys! Wählen gehen!

Kaum hat der Deutsche Dippy Meister seinen Siegesrausch ausgeschlafen, pow peng, schon steht er auf der Shortlist für die höchsten Auszeichnung, die die Freunde des diplomatischen Brettspiels auf Ludo vergeben können: Ludos Lieblinge des Jahres!

Geschossen wird nicht, aber die Konkurrenz ist hart, wie könnte es auch anders sein. Anders als bei Emmy, Oscar, Waldkappel und Co. gibt es lediglich 8 (in Worten acht) knallharte Kategorien und keine Trostpreise für den vierbesten Spieler des Jahres. Ja, ich verspreche, dass er im Jubelartikel nach der Wahl noch nicht mal erwähnt werden wird. Also, das wird auch diesmal eine lupenreine Premiumveranstaltung. Eigentlich besser als jeder Western. Sollte man mal hingehen...

[ Zum Wahlbüro im Saloon ] - D. Hammann, 25.01.2012

 

 
Für die optimale Darstellung ist ein Javascript- und CSS-fähiger Browser erforderlich.
  Diplomacy per email - Ludomaniac   eMail: Info@Ludomaniac.de